Menu

Aktuelles

Das Kursprogramm 2018 Januar - Juli  ist ONLINE. Freuen Sie sich auf Altbekanntes aber auch neue Kursthemen, Kurse in englischer Sprache und... den Besuch von Sandra Hauser, einer wundervollen Meisterfloristin aus dem Südtirol mit schweizer Wurzeln, die im Frühling einen Gastkurs bei mir geben wird! Am besten gleich einen Platz sichern....

Was für eine Freude...In den vier eingereichten Kategorien "Transparence", "Energy", "Foliage" und "Season" wurde ich zwei Mal mit einem Gold-Award, einmal mit einem Silber-Award und einmal mit einem Bronze-Award ausgezeichnet und wurde Dritte im Platz um den "Designer of the year 2017" (erster Platz: Iza Tkaczyk, Polen, zweiter Platz: Hiroto Inoue, Japan)

Das Kursprogramm 2018 ist in Arbeit und wird demnächst aufgeschaltet. Freuen Sie sich auf Altbekanntes aber auch neue Kursthemen, Kurse in englischer Sprache und... den Besuch einer wundervollen Meisterfloristin aus dem Südtirol, die im Frühling einen Gastkurs bei mir geben wird! Bis bald....

 

Ein Stück Natur...im Wohnzimmer... die floristin in der "Landlust"

http://www.landlust.de/

Unbedingt vormerken: Vom 6.3.-11.3.2018 findet zum 5. Mal die Ausstellung "Blumen für die Kunst" statt - und 2018 ist die floristin - Sarah Dupasquier mit dabei!  www.flowers-to-arts.ch

Und manchmal machen Kunstblumen eben doch Sinn - aktueller Beitrag in der Fachzeitschrift "Florist" des Schweizerischen Floristenverbandes. Viel Spass beim Lesen und Zweimalhinschauen...