Kundenstimmen

Poetisch, filigran, ausdrucksstark - gelungene und inspirierende Kreationen. A. S., Herznach

«Wenn man ihm seine volle Aufmerksamkeit schenkt, wird selbst ein Grashalm zu einer geheimnisvollen, unglaublichen, unbeschreiblich wunderbaren Welt.» Henry Miller

Dieser Satz, zu finden auf der Webseite von Sarah Dupasquier, könnte ihre Arbeit nicht treffender beschreiben: Sie hat unseren Zunftsaal am Sechseläuten mit ihren wundervollen Gestecken und Sträussen verzaubert, perfekt passend zum Frühjahrsfest. Ihre volle Aufmerksamkeit garantiert nebst einzigartigem Blumenschmuck eine spannende und zuverlässige Zusammenarbeit. Herzlichen Dank, ich freue mich schon auf weitere Anlässe!R. C., Baar
Die blumigen Kompositionen sind so vielfältig, liebevoll und mit grösster Sorgfalt arrangiert. Sie berühren mich ganz tief in meiner Seele!P. B., Luzern
Die Blumensträuße von Sarah Dupasquier sind filigrane kleine Kunstwerke – einfach wunderschöne Bouquets.S. H., Luzern
Sarah Dupasquiers Blumenkreationen sind ein Traum! Fernab vom Mainstream sind ihre Arbeiten einfach unverwechselbar: mal zart lieblich, mal archaisch ausdruckvoll - immer authentisch!S.S., Luzern
Die erste Floristin, die meinen Geschmack getroffen hat. T. B., Luzern
Danke für den tollen Kursabend – ich kam heim mit einem Lächeln im Gesicht.H.S., Luzern
Das war ein super vorbereiteter Kurs. Die Erklärungen über die einzelnen Materialien und die Bedeutung der Blumen, die wir für die Anfertigung unserer eigenen Arbeiten verwenden durften, sowie die Instruktion über die diversen Techniken, waren einmalig. Man spürt, dass die floristin eine richtige Blumenflüsterin ist. Einfach die richtige Adresse für alle Blumenliebhaber.R. W., Rothenburg
Wo Blumenträume wahr werden. Jedes Stück ein Kunstwerk voller Poesie.T.S., Luzern