Kundenstimmen

Sich inspirieren und begeistern lassen, dazulernen, Neues ausprobieren, staunen und pure Freude erleben. So ergeht es mir nach jedem Kurs bei Sarah. Ihre Leidenschaft und Kreativität kennt keine Grenzen, sie fasziniert mit ihrem immensen Wissen und ihrer Begabung, aus allem etwas Wunderbares zu machen und entzückt mit ihrer Herzlichkeit und ihrem ganzen Wesen immer wieder von Neuem. B.D. aus Luzern
In diesem Sommer durfte ich den 3-tägigen Basiskurs in der Floristik besuchen. Schon das Ankommen in dieser traumhaften Umgebung war Entschleunigung pur. Das Arbeiten mit den verschiedenen Materialien und Techniken war spannend und interessant. Das Herantasten und die Umsetzung unserer Arbeiten wurde von Sarah liebevoll und professionell begleitet. Voller Stolz durften wir unsere selbst gemachten Arbeiten nach Hause nehmen. Es wird bestimmt nicht mein letzter Kurs bei Sarah gewesen sein.K.L. aus Hünenberg a. S.
Die Kurse von Sarah Dupasquier empfinde ich sehr inspirierend und bereichernd. Ob der Dreitageskurs oder kürzere Kurse - Sarah bereitet jeden Kurs perfekt vor. Ich habe verschiedene Techniken, Theorie über Pflanzen und Symbolik und genaues Arbeiten gelernt. Bei der Ausführung wurden wir unterstützt im Umsetzen eigener Wünsche und Stile und ich durfte jedesmal ein Werkstück nach Hause nehmen, das lange viel Freude bereitete. Die Materialien, die grosszügig zur Verfügung gestellt werden, sind sehr wertig. Den schönen Ort und die Konzentration aufs Arbeiten in positiver, angenehmer Umgebung und Gesellschaft empfinde ich immer wohltuend. Ich werde mir noch weitere Kurse gönnen und freue mich darauf. E.B. aus Luzern
Ich habe in einem Geschäft eine überwältigende Blumendeko gesehen und beim Nachfragen bin ich auf Sarah aufmerksam geworden! Sofort ging ich auf ihre home page und habe mich für zwei Kurse angemeldet. Ihre Kreativitat und ihr Wissen mit verschiedenen Techniken vermittelt sie uns mit Begeisterung und Herzblut in ihren Kursen. Ich lerne über die Blumen und das Gestalten verschiedener Objekte. Ich bin so glücklich mit „meinen Werken“ nach Hause gekommen, dass ich mich bereits wieder für zwei Kurse im Herbst/Winter angemeldet habe und ich freue mich jetzt schon darauf. M.S., Luzern.
Es war faszinierend, während den drei Kurstagen des Basiskurses in die Blumenwelt auf Gerlisberg einzutauchen. Die Vielfalt der Blumen, des Zubehörs, der Verarbeitungstechniken, der reiche Erfahrungsschatz der Floristin - wir durften aus dem Vollen schöpfen. Ich werde sicher wieder einmal auf Gerlisberg anzutreffen sein. E. K. aus Luzern