La dolce vita -Florales Gestalten in der Toscana

Im Schatten von alten Pinien, umgeben von der salzigen Meeresluft und dem Gezirpe der Zikaden arbeiten wir mit den zahlreichen Schätzen, die das Mediterraneum für uns bereithält... Piniennadeln, Oliven, duftender Thymian, Hasenschwanzgras, Bougainvillea, Kapern, Seegras und vieles mehr wartet darauf von uns eingesammelt und zu Naturobjekten verarbeitet werden. 

All inlusive: notwendige technische Hilfsmittel zum Arbeiten, einfache Übernachtung in der Villa, alle Mahlzeiten/Zwischenverpflegungen, eine archäologische Führung sowie eine Weindegustation auf einem biodynamischen Weingut.

Der Kurs wird auf Mai/Juni 2021 verschoben - Daten folgen.

Teilnehmerzahl begrenzt. prov. Platzreservationen mit Angabe Wunschzimmer (eigenes Zimmer oder geteiltes Zimmer (250.-- Preisreduktion) ab sofort möglich über den Anmeldebutton.

 

Kursmaterial: 

-

Kursdauer: 
5 Tage
Kursgeld: 
CHF 1 750.00
Kursmaterial: 
CHF 0.00
Total: 
CHF 1 750.00
Pauschalpreis