Weihnachtswerkstatt

Auf Gerlisberg, hoch über Luzern und fernab von der vorweihnächtlichen Hektik der Stadt nehmen wir uns noch einmal einen Moment Zeit, um in Ruhe ein paar liebevoll gefertige florale Kleinigkeiten zum Verschenken oder für die Weihnachtstafel zu gestalten. 

Hinweis: Die Teilnahme an der Weihnachtswerkstatt ist denjenigen vorbehalten, die bereits schon mal einen Kurs bei mir besucht haben.

Kursinhalt: 

Die Teilnehmenden fertigen unter Anleitungen diverse kleine florale Werkstücke an.

Kursmaterial: 

Div. Koniferengrün, haltbare Winterblüten, Draht, Aeste, Ständer, kleine Kerzen, Band, Packpapier etc.

Kursdauer: 
4 Stunden
Kursgeld: 
CHF 100.00
Kursmaterial: 
CHF 0.00
Total: 
CHF 100.00

Aktuelle Kursdaten

Weihnachtswerkstatt

Samstag, 12. Dezember 2020, 09:00 – 13:00 Uhr Jetzt Anmelden