Menu

Aktuelles

Steigende Waren- und Energiekosten machen auch vor der Floristikbranche nicht Halt. Daher habe ich meine Preise für Blumen, meine Blumengestaltungskurse und auch meine weiteren Dienstleistungen neu kalkuliert. Manche Preise sind unverändert geblieben, einige erhöhen sich. Letzteres liegt vor allem an gestiegenen Material-, und Energiekosten.

Die Kursdaten für die zahlreichen Adventskranz- und Winterkurse im November 2023 werden bis Ende Mai aufgeschaltet.

Während drei Tagen erarbeitet eine Kursklasse unter meiner Leitung stimmungsvolle florale Gestaltungen zum Glasgemäldezyklus im Kreuzgang des Klosters Gerlisberg und stellt diese dort - als Einstimmung auf die Osterwoche - aus.
Die Ausstellung ist im Rahmen von 45minütigen Führungen mit mir und Sr. Maria Raphael Märtens öffentlich besuchbar am:
Donnerstag, 30. März 2023
Freitag, 31. März 2023
Samstag, 1. April 2023

Die Führungen finden an allen drei Ausstellungstagen statt jeweils von
...

Steigende Waren- und Energiekosten machen auch vor der Floristikbranche nicht Halt. Daher habe ich meine Preise für Blumen, meine Blumengestaltungskurse und auch meine weiteren Dienstleistungen neu kalkuliert. Manche Preise sind unverändert geblieben, einige erhöhen sich. Letzteres liegt vor allem an gestiegenen Material-, und Energiekosten.

Weil es einfach immer wieder ein wichtiges Thema ist findet dieses Jahr im Oktober nochmals "...und immer fehlt die richtige Vase" statt....https://diefloristin.ch/kursdaten/und-immer-fehlt-die-richtige-vase-4

Hinweis: für diese 3tägigen Sommerkurse sind nur noch wenige Plätze frei. ... wer also unbedingt dieses Jahr dabei sein möchte sollte sich bald einen Platz sichern.

www.diefloristin.ch/kursdaten