Menu

Aktuelles

Weder schlechtes Wetter noch Schutzmasken konnten die Laune der Blumenbegeisterten des diesjährigen Sommerkurses trüben - in drei intensiven Tagen wurden aus einem Meer von Blumen unzählige prächtige Werkstücke erarbeitet. Bravo Klasse 2020!

Das Datum für den dreitägigen Basiskurs für den Sommerkurs 2021 steht fest. Anmeldungen ab sofort möglich. Platzzahl begrenzt.

 

jetzt online!

Weitere Kurse werden laufend ergänzt

 

Sehnsüchtig erwartet: ab 6.6. finden die Blumengestaltungskurse wieder in regulärem Rahmen statt!

Nach der langen Durststrecke ohne Kurse finden diese nun wieder unter angepassten Bedingungen (Gruppen à max. 4 Personen, genügend Abstand zwischen den Arbeitstischen) statt.

 

Liebe alle - aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus finden leider bis auf weiteres KEINE Blumengestaltungskurse statt. Ich werde auf dem Laufenden halten.

 

Ich freue mich auf den Tages-Workshop in Alzgern! Es sind noch 2 letzte Plätze frei!

https://www.rent-your-florist.de/workshops/