Menu

Aktuelles

Steigende Waren- und Energiekosten machen auch vor der Floristikbranche nicht Halt. Daher habe ich meine Preise für Blumen, meine Blumengestaltungskurse und auch meine weiteren Dienstleistungen neu kalkuliert. Manche Preise sind unverändert geblieben, einige erhöhen sich. Letzteres liegt vor allem an gestiegenen Material-, und Energiekosten.._>.

Weil es einfach immer wieder ein wichtiges Thema ist findet dieses Jahr im Oktober nochmals "...und immer fehlt die richtige Vase" statt....https://diefloristin.ch/kursdaten/und-immer-fehlt-die-richtige-vase-4

Hinweis: für diese 3tägigen Sommerkurse sind nur noch wenige Plätze frei. ... wer also unbedingt dieses Jahr dabei sein möchte sollte sich bald einen Platz sichern.

www.diefloristin.ch/kursdaten

Bis auf Weiteres gilt für den Besuch meiner Blumengestaltungskurse 2G sowie Maskenplicht.

Ein neues Jahr bedeutet auch neue Möglichkeiten. Ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf die Projekttage zu Ostern, in welchen im Rahmen eines dreitägigen Workshops florale Gestaltungen zur Osterthematik entstehen werden. Diese Werke werden im Anschluss an den Kurs im Kreuzgang des Klosters Gerlisberg ausgestellt und im Rahmen von Führungen der Öffentlichkeit vorgestellt.

Teilnehmeranzahl begrenzt.
 

Die Adventskranzkurse 2021 sind ausgebucht. Ab sofort sind nur noch Anmeldungen für die Warteliste per Mail an@diefloristin.ch möglich.